Online-Programm Female Inspiration

Heute möchte ich euch ein neues Herzensprojekt empfehlen - Female Inspiration. Von Frauen für Frauen. Vom 24.4. - 22.5. könnt ihr an einem wunderbaren Online-Programm teilnehmen, bei dem auch ich mitgewirkt habe. Sei dabei und lass dich von tollen Frauen inspirieren. Dich erwarten 49 Lektionen rund um die Themen Weiblichkeit, Empowerment und Meditation.

 

Zusätzlich zu den Online-Lektionen gibt es zwei Live-Calls via Zoom, die im Programm inbegriffen sind: am 26.4. und am 17.5. jeweils um 10 Uhr.

 

Vielleicht magst du diese besondere Zeit gerade nutzen, um etwas für dich zu tun, um Neues zu lernen und Impulse und Ideen für eine neue Ausrichtung zu bekommen? Das Online-Programm kostet 89 Euro und du kannst alle Lektionen ganz in deiner Zeit durchgehen. Du kannst dich direkt hier über diesen Link anmelden.