Dein Hormon-Yoga Exklusiv-Workshop

Buche Dir exklusiv für Dich und Deine Freundin(nen) (max. 3 Personen) Deinen privaten Hormon-Yoga-Workshop und lerne an zwei aufeinander folgenden Tagen die Hormon-Yoga-Sequenz.

 

1. Tag: Einführung in Theorie und Praxis, ca. 3 Stunden mit kurzer Pause

2. Tag: Eine geführte Hormon-Yoga-Sequenz mit Meditation, ca. 90 Min.

Inkl. Workbook und Übungsvideo zum Download

 

Ort: mein Behandlungsraum im Spannskamp, Eimsbüttel/Stellingen

Zeit: nach Absprache an zwei aufeinanderfolgenden Tagen

 

Paket-Preis: 849 Euro inkl. MwSt

 


Bitte beachte vor Terminvereinbarung die hier genannten Hinweise, ob diese Yoga-Form für Dich infrage kommt. Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.


Hormon-Yoga-Workshop - Sobald wir wieder dürfen, gibt's neue Termine!

So bald es die Situation wieder zulässt, werde ich erneut im schönen Yogawald in Ottensen zu Gast sein und dort einen zweitägigen Hormonyoga-Workshop unterrichten.

 

Du erlernst Atemtechniken, Energielenkung und die Hormonyoga-Übungsreihe, so dass du im Anschluss mit etwas Fleiß auch zuhause für dich üben kannst.

 

Hormonyoga sorgt für Balance in Körper und Geist, bringt dich in Einklang mit dir selbst und ist so auch immer eine Reise zu dir selbst, die sehr berührend sein kann.

 

Alle Infos zum Workshop findest du auf der Webseite von Yogawald. Dort kannst du dich auch direkt anmelden.

 

Bitte beachte vor Anmeldung die oben aufgeführten Hinweise, ob diese Yogaform für dich infrage kommt und halte ggf. Rücksprache mit deinem Arzt.

 

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende mit dir!



Bitte beachte vor Terminvereinbarung die hier genannten Hinweise, ob diese Yoga-Form für Dich infrage kommt. Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.


Für die aufgeführten Angebote gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von natürlich weiblich.