Hormon-Yoga Einzelstunden

Auch in Einzelstunden hast du die Möglichkeit, die Hormon-Yoga-Sequenz und alle dazugehörigen Techniken zu erlernen. Um selbstständig zu Hause üben zu können, solltest du je nach Yoga-Kenntnissen eine Einführungssession (Dauer etwa 90 - 120 Minuten) und ein bis zwei weitere Sessions von 60 - 90 Minuten einplanen. Die Einzelstunden können persönlich in meinem Behandlungsraum stattfinden oder online via zoom.

 

Kosten

Einführungspaket klein: 245 Euro, inkl. Handout

(Einführungssession und 1 weitere Session)

 

Einführungspaket groß: 325 Euro, inkl. Handout

(Einführungssession und 2 weitere Sessions)

 

Gerne begleite ich dich auch über einen längeren Zeitraum - offline und online. Für ein unverbindliches Angebot schreibe mir gerne eine Mail.


Bitte beachte vor Terminvereinbarung die hier genannten Hinweise, ob diese Yoga-Form für Dich infrage kommt. Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.


Für die aufgeführten Angebote gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von natürlich weiblich.