Coaching

Du fühlst Dich oft müde und ausgebrannt und wünschst Dir wieder mehr Energie und Vitalität in Deinem Alltag? Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst! Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, der Dich Schritt für Schritt dabei unterstützt, wieder in deine Kraft zu finden. Ich berate Dich in Sachen Hormonyoga, Weiblichkeit und Vitalität, verrate Dir meine Tipps und Tricks und stehe Dir dabei mit meinen Hormon-(Ersatz)Therapie-Erfahrungen der letzten 20 Jahre und meinen Yoga- und Meditationserfahrungen der letzten 10 Jahre zur Seite.

Bei Interesse und weiteren Fragen melde Dich herzlich gerne! Ein erstes Kennenlerngespräch von 15 Minuten biete ich gratis an, damit wir herausfinden können, ob mein Angebot zu Dir passt und ob ich Dir helfen kann. Für das kostenlose Kennenlerngespräch vereinbare gerne einen Telefontermin mit mir. 

 

Das Coaching erfolgt dann persönlich, via Skype oder Facetime.

 


Termine

Termine nur nach Vereinbarung.

Investition

Kosten auf Anfrage

 


Für das Coaching-/Beratungsangebot gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von natürlich weiblich.


Frauenkreis

Zusammenkommen, um sich auszutauschen, eine Gemeinschaft zu bilden, neue Freundschaften zu schließen, sich gegenseitig zu ermächtigen, großartige Dinge zu tun, gemeinsam zu meditieren... das wünsche ich mir vom Frauenkreis.

 

Der erste Termin folgt bald. Je nachdem, wo wir uns treffen und was wir machen, erfolgt die Teilnahme per Anmeldung, ggf. auf Spendenbasis oder gegen eine Teilnahmegebühr. Folge natürlich weiblich auf Instagram (@natuerlichweiblich), um immer direkt die neuen Termine zu erfahren.

Nächster Termin

neue Veranstaltungen wieder ab Januar 2020

 

Investition

Die Investition ist anhängig vom Event. 

 

Bitte beachte, dass Du Dich für einige Termine verbindlich anmelden musst.